Offset  Digital Full-Service
aus Kiel

Unsere Leistungen

Dass wir qualitativ hochwertig drucken, dabei Farbwerte und Größen so perfekt wie möglich treffen und Falzung, Nutung oder Rillung exakt setzen, ist selbstverständlich. Diese klassischen Druckerei-Tätigkeiten haben wir gelernt und während der letzten Jahrzehnte auch durch den fortlaufenden Einsatz immer neuer Drucktechniken und Maschinen weiter verbessert.

Die Herstellung eines perfekten Druckproduktes ist aber nur ein Baustein unseres Leistungsangebotes.


Leistungen und Service

Der technische Fortschritt hat das Druckhandwerk in den vergangenen Jahren fast so grundlegend verändert wie einst Gutenberg. Durch die Kombination von moderner Technik, immer besserer Software und deutlich flexibleren Maschinen ist drucken "einfacher" geworden. Wer heute mit seinem Druckwerk – sei es Visitenkarte, Flyer, Broschüre oder ganz klassisch dem Kundenanschreiben Aufmerksamkeit erzielen möchte, muss mehr als nur Standard bieten um überhaupt in seiner Zielgruppe wahrgenommen zu werden.

Als Dienstleister für die Öffentliche Hand, Unternehmen und Kreativschaffende haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen, dass Kreativität und Druckereihandwerk unter unserem Dach zu überzeugenden Ergebnissen verschmelzen können.

Die daraus entstandenen Unternehmensbereiche Gestaltung, Druck, Weiterverarbeitung, Veredlung und Lettershop (Mailing & Versand) bündeln jene Kompetenzen, die den „Ausdruck“ zu einem Druckwerk machen, das gefällt, aufmerksam macht, verkauft – schlicht: die gesteckte Ziele erreicht.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos